Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

STEP öffnet am 21. April

Das Secure Ticket Exchange Program (STEP) öffnet am 21. April um 21 Uhr MEZ. Wer eine Eintrittskarte für Burning Man übrig hat, kann sie dort zum vollen Preis zurückgeben. Genau einen Tag später beginnt die Registrierung für den Kauf einer Karte. Zurückgegebene Karten werden sofort dem nächsten auf der Warteliste angeboten.

BUNTE fällt auf Aprilscherz herein

Die Illustrierte BUNTE, mit einer Auflage von über einer halben Million Exemplaren pro Woche und vier Millionen Lesern ein Schwergewicht in der deutschen Presselandschaft, ist auf einen Aprilscherz von Burning Man hereingefallen. In der "Pressemitteilung" von BMOrg erklärt die angebliche Koordinatorin des Bühnenprogramms Elisabeth Kübler-Ross, dass in diesem Jahr ein außergewöhnliches Musikprogramm organisiert werden konnte. Das ist natürlich Blödsinn, da sämtliche Darbietungen von den Teilnehmern gestaltet werden. Der BUNTEN fiel der Spaß nicht einmal bei einem Blick auf die lange Liste der Künstler auf. Von denen lebt nämlich keiner mehr...
This image is a theme.plist hack