Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Neue Folgen von "Die Reimanns" führen zu Burning Man

Die Fernsehserie "Die Reimanns" über den Auswanderer Konny Reimann und seine Familie wird fortgesetzt. Ab dem 27. April läuft jeden Montag um 21.15 Uhr eine neue Folge. Diese Staffel wurde 2014 gedreht. Konny kauft in Folge 10 einen alten Greyhound Bus, um ihn in ein Wohnmobil für seine Familie umzubauen. Damit wollen sie einen langjährigen Wunsch Konnys endlich in die Tat umsetzen: Die Teilnahme an Burning Man!

Survival Guide für Burning Burg

Wo darf ich bei Burning Burg mein Zelt aufschlagen? Was muss ich beachten oder mitbringen? Diese und viele Fragen mehr klärt das kleine Handbuch für Burning Burg als Survival Guide Deutsch und Survival Guide English ab sofort.

Betten bei Burning Burg werden knapp

Es gibt für Burning Burg kaum noch freie Betten. Wenn du noch keine Eintrittskarte hast, lege dir deine am besten jetzt zu! Für Camping ist zurzeit noch genug Platz.
This image is a theme.plist hack