Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

4000 statt 1000 Karten im OMG Verkauf!

Sehr gute Nachrichten für alle, die noch keine Eintrittskarte für Burning Man haben: Der Veranstaltung ist nicht nur eine Genehmigung für die nächsten vier Jahre erteilt worden, sondern auch die höchste Anzahl von Besuchern, die sich gleichzeitig in Black Rock City tummeln dürfen, wurde heraufgesetzt auf 68.000 Personen. Das bedeutet, dass der letzte Verkaufsdurchgang für Eintrittskarten, der Oh my God! Sale (OMG), statt der geplanten 1.000 nun 4.000 Karten ausgeben darf. Beim OMG Sale dürfen alle zuschlagen, die
  • ein ausgefülltes Burner Profile,
  • in diesem Jahr noch keine Karte gekauft
  • und sich für diesen Verkauf angemeldet haben.
Die Voranmeldung läuft bereits seit Freitag (wie seit Wochen angekündigt im Terminkalender) und endet schon um 21 Uhr MESZ am Montag, dem 5. August. Der Verkauf selber beginnt am 7. August um 21 Uhr MESZ. Also meldet euch umgehend an, wenn ihr noch keine Karte habt! Alle notwendigen Informationen findet ihr auf der Ticket Website von Burning Man.
This image is a theme.plist hack