Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Individual Sale ausverkauft in 41 Minuten

38.000 Karten in nur 41 Minuten! Diesmal verschwieg das Ticketsystem die Position in der Warteschlange, aber es funktionierte dafür reibungslos. Nach nur einer knappen Dreiviertelstunde waren alle Eintrittskarten vergriffen. Was zunächst niemand glauben konnte, wurde kurz danach über Twitter bestätigt. Noch ist nichts verloren, denn STEP, private Verkäufe und der OMG Sale im Sommer werden noch viele Suchende mit Karten versorgen.

Registrierung für Individual Sale beginnt

Heute Abend ab 21 Uhr MEZ könnt ihr euch für Eintrittskarten im Individual Sale für Burning Man 2014 registrieren. In diesem Durchgang werden mit Abstand die meisten Karten angeboten und daher ist er der wichtigste. Überprüft noch einmal, ob euer Burner Profile richtig ausgefüllt ist, und besucht heute Abend die Ticketseite. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden. Ihr erhaltet einen Code, den ihr ab dem 26. Februar 21:00 Uhr MEZ zum Kauf eurer Karten benötigt.

Eurosummit beendet

Der Europagipfel von Burning Man in Berlin endete erfolgreich für die 100 Mitwirkenden aus inzwischen 25 Ländern. Viele Themen wurden diskutiert, Regionalkontakte aus ganz Europa und dem Nahen Osten stellten Projekte vor, die sie mit ihren Burnern in ihrem Land umsetzten. Jeder Teilnehmer hat einen ganzen Fundus von Ideen mitnehmen dürfen. Einer der Beschlüsse war, dass eine zentrale Website für alle Regionalkontakte aufgebaut werden soll, damit sie ihre Erfahrungen austauschen, auf Ressourcen zugreifen und Termine ankündigen können.

European Leadership Summit in Berlin hat begonnen

In Berlin hat der European Leadership Summit begonnen, zu dem sich die Regionalkontakte aus Europa einfinden, um sich auszutauschen, Seminare zu besuchen und auch selbst Vorträge zu halten. Statt der erwarteten 60 Teilnehmer haben sich 110 angemeldet, die 21 Staaten repräsentieren! Aus den USA sind sechs Mitarbeiter vom Veranstalter von Burning Man, Black Rock City LLC, nach Berlin gereist. Darunter sind auch der Gründer Larry Harvey und Marian Goodell, Director of Business and Communications. Das Gipfeltreffen endet am Sonntag Abend.

Burning Bär am 8. Februar ausverkauft

Es sind keine Eintrittskarten für die Veranstaltung Burning Bär am 8. Februar in Berlin mehr erhältlich. Wir wünschen allen glücklichen Kartenbesitzern eine rauschende Nacht im Delphi!

Film "Spark - A Burning Man Story" feiert Deutschlandpremiere

Den Film Spark - A Burning Man Story wollten wir ursprünglich gern auf den letzten Filmfesten zeigen, was aber nicht klappte. Am 6. Februar läuft der Film nicht nur erstmalig in einem Kino in Deutschland, sondern sein Regisseur Steve Brown und einige Mitarbeiter von Burning Man werden sich im Kino euren Fragen stellen! Karten erhaltet ihr auch im Netz im Vorverkauf.
  • Kino Babylon
  • Rosa Luxemburg-Straße 30
  • 10178 Berlin
  • Beginn: 22:30 Uhr
  • Ende: ca. 1:00 Uhr
Mehr dazu erfahrt ihr auf Facebook, auch wenn ihr dort kein Mitglied seid.
This image is a theme.plist hack