Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Burner Stammtisch in München

Am 6. März treffen wir uns in München wieder für einen überfälligen Burner Stammtisch, quasi nach der Winterpause also. Wo genau steht noch nicht fest, die Abstimmung läuft auf Facebook.
Neben den letzten nervösen Fragen für den großen Burn bei Gerlach, gibt's sicher wieder erste, größenwahnsi... äh vernünftige, bei einem Bier durchdachte Ideen für die kleineren Burns im Nirgendwo und sonst um die Ecke. So oder so, vorbeikommen!

Informationen zu den Eintrittskarten für Burning Man veröffentlicht

Die Informationen zu den Eintrittskarten für Burning Man 2016 sind endlich veröffentlicht auf der Ticket Website. Der Staat Nevada hat immer noch nicht entschieden, ob die Vergnügungssteuer in Höhe von 9% erhoben wird oder nicht. Daher wird der Betrag zunächst auf den Kartenpreis aufgeschlagen und, falls die Steuer nicht gezahlt werden muss, wieder erstattet.

Preise für Eintrittskarten in Kürze

In der ersten Februarwoche sollen endlich die Preise für die Eintrittskarten für Burning Man 2016 bekannt gegeben werden. Hintergrund für die Verzögerung ist die Absicht des Staates Nevada, die Veranstaltung zur Abgabe von Vergnügungssteuer zu verpflichten. Laut bisheriger Gesetzeslage waren solche unter freiem Himmel davon befreit.
This image is a theme.plist hack