Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Einlass zu Black Rock City früher

Will Call, die Abholstelle für Eintrittskarten bei Burning Man, öffnet in diesem Jahr um 10 Uhr morgens. Und nicht nur die! Heute wurde bekannt gegeben, dass in diesem Jahr auch der Einlass zu Burning Man statt um 18 Uhr schon um 10 Uhr beginnt. Wer am ersten Tag anreisen will, kann sich also schon früh in die dann kürzere Schlange am Gate einreihen und spart wertvolle Zeit, um evtl. noch bei Tageslicht am Camp ankommen zu können.

Film "You can't unburn the Fire" jetzt mit Untertiteln

Viele von euch kennen Uli Peicherts Dokumentation "You can't unburn the Fire", die nicht nur der Hauptfilm unsere Burning Man Filmfeste im letzten Winter war, sondern inzwischen auf YouTube fast 100.000 Mal angeschaut wurde. Die Protagonistin spricht Deutsch, die meisten Burner im Film Englisch. Da eine Menge deutschsprachige Zuschauer die englischen Szenen nicht vollständig und die englischsprachigen die deutschen Szenen gar nicht verstehen konnten, wünschten sich viele Untertitel. Ein gutes Dutzend freiwilliger Helfer teilten sich die gewaltige Arbeit, so dass jeder ca. zehn Minuten in die jeweils andere Sprache übertragen hat. Ihr könnt "You can't unburn the Fire" ab sofort untertitelt auf YouTube schauen.
This image is a theme.plist hack