Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Nachfrage nach Eintrittskarten für Nowhere steigt um 138%

Der Absatz von Eintrittskarten für den europäischen Regional Burn Nowhere hat sich gegenüber dem Vorjahr um 138% erhöht. Besuchten in 2011 628 Personen auf der Veranstaltung in Spanien, rechnen die Veranstalter in 2012 mit über 1000.

STEP verteilt Eintrittskarten

STEP läuft seit dem 29. Februar. Es gibt zwei Listen: Eine für Anbieter, eine für Suchende. Die zweite wurde nach den ersten 2000 Registrierungen vorübergehend geschlossen; das Programm ist damit aber nicht beendet! Vielmehr wird gewartet, bis sich die Anzahl der Suchenden deutlich verringert hat, bevor sich wieder Neuzugänge eintragen können. Die Vermittlung der Eintrittskarten scheint schnell und reibungslos zu verlaufen, aber wie erwartet ist die Nachfrage größer als das Angebot.
This image is a theme.plist hack