Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

STEP hat begonnen

Das STEP-Programm wurde am 28. Februar um 21.00 Uhr MEZ gestartet für alle, die noch Eintrittskarten für Burning Man 2013 brauchen. Dabei handelt es sich um eine Börse, die den Kaufpreis von zurückgegebenen Karten erstattet und diese erneut anbietet. Die werden zum Ankaufspreis + Ankaufsgebühr + 4 US$ STEP-Gebühr verkauft, was knapp 400 US$ entspricht.

Jeder, der noch keine Karte gekauft hat, kann sich für STEP anmelden. Wer schon eine erworben hat, darf hier nicht noch einmal sein Glück versuchen. Wie für die früheren Aktionen auch, müsst ihr ein Burner Profile haben. Ruft es auf und schließt euch der Warteschlange an ("sign up to join STEP queue"). Je früher ihr euch anmeldet, umso weiter vorn werdet ihr auf die Warteliste gesetzt.

WICHTIG: ihr habt nur 72 Stunden Zeit, um zuzusagen, wenn ihr ein Ticket angeboten bekommt! Danach verfällt die Kaufoption und der Nächste auf der Liste wird benachrichtigt.

Mehr Informationen zu STEP findet ihr
hier.
This image is a theme.plist hack