Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Temple of Promise braucht Unterstützung

Jedes Jahr ist der Tempel nicht nur eines der größten und schönsten Kunstwerke bei Burning Man, sondern für viele Teilnehmer eines der wichtigsten, weil sie sich dort von verstorbenen Freunden und Familienmitgliedern verabschieden können. In 2015 werden wir ein Gebäude in spektakulär neuer Gestalt vorfinden, falls die Finanzierung gesichert ist. Und daran hakt es im Moment. Aus dem Kunstfördertopf von Burning Man wird zwar ein Zuschuss gewährt, doch der reicht bei weitem nicht. Daher läuft eine Crowdfunding Kampagne für den Temple of Promise, um das restliche Geld aufzutreiben. Schon ab 15 US$ gehört ihr zu den Unterstützern, die den Bau ermöglicht haben!

Midburn plötzlich einer der größten Regional Burns

Midburn, der Regional Burn in Israel, zählte diesmal ca. 7.000 Teilnehmer. Waren es bei der Premiere 2014 schon 3.000, ist Midburn jetzt schon eine der größten, die sich an den 10 Prinzipien von Burning Man orientieren.
This image is a theme.plist hack