Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Das Jahresende nähert sich...

2017 neigt sich dem Ende. Nach langer Stille auf diesem Kanal fassen wir die letzten Monate kurz zusammen.

Die Veranstaltung in Black Rock City wurde von einem Todesfall überschattet, über den die Medien breit berichteten. Ein Burner durchbrach alle Absperrungen am Samstag Abend und stürzte sich in die Flammen des Mans. Obwohl Helfer ihn rasch bargen, starb er im Krankenhaus.

Das Thema von Burning Man 2018 heißt „I, Robot“. Das ist auch der Titel des Romans von Isaac Asimov von 1950 und ähnelt stark dem eines Albums von The Alan Parsons Project von. Ihr überlegt bestimmt schon, was ihr dazu beitragen könnt.

Eintrittskarten werden, wie immer, hauptsächlich im Frühjahr verkauft. Bis Januar musst du dich nicht darum kümmern. Wahrscheinlich noch länger.

Vielleicht schaffen Mephy und Axel es noch vor dem nächsten Treffen der deutschen Co-Regionalkontakte diese technisch und optisch arg veraltete Website aufs Altenteil zu schicken und eine neue aufzusetzen. Die Zeit rast mal wieder…
This image is a theme.plist hack