Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Black Rock City 2014 als Fotoserie aus dem Weltraum

An das jährliche Satellitenfoto von Black Rock City haben wir uns schon fast gewöhnt. Jetzt könnt ihr in einer ganzen Fotoserie aus dem All das Entstehen und Vergehen der Stadt verfolgen.

Bart Simpson wird Burner

In den USA wird am 16. November 2014 eine Folge der "Simpsons" ausgestrahlt, in der Bart eine Veranstaltung namens "Blazing Guy" besucht. Dies verriet der Regisseur David Silverman. Welches Event dürfte damit gemeint sein? Ein Tipp: David ist auch unter seinem Playanamen Tubatron bekannt ;-)!

Filmfeste im Winter 2014/2015

Auch in diesem Winter werden eure Co-Regionalkontakte wieder Burning Man Filmfeste in München und Berlin veranstalten. Der Termin in München steht jetzt. Es ist der 30. November. Um 18.30 Uhr öffnen sich wieder die Türen des Substanz Clubs in der Ruppertstraße 28, 80337 München. Über das Programm und den Termin in Berlin informieren wir euch rechtzeitig.
This image is a theme.plist hack