Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Eintrittskarten für London Decompression

Die Eintrittskarten für die Decompression in London werden ab dem 1. Oktober 21 Uhr MESZ über ihre Website verkauft. Sie kosten £20.

Treffen auf dem Oktoberfest

Falls jemand nächstes Wochenende in der Nähe ist: Wir veranstalten unser unregelmäßiges Münchner Treffen dieses mal auf'm Oktoberfest am letzten Sonntag. Wir treffen uns am 4. Oktober ab etwa 12 Uhr auf der Oide Wiesn im Festzelt Tradition, holen uns ein paar Bier und genießen die Erinnerung der letzten Burns. Außerdem sind die Decompression Parties bald, und vielleicht haben wir ja ein paar Ideen für unser Filmfest dieses Jahr im November. Für alle die nicht auf einem oder "dem" Burn waren, ist es auch ne gute Gelegenheit ein paar grinsende Burner zu treffen. Dieses Jahr war bekanntlich staubig, und genauso unbeschreiblich. Auf Facebook kannst du deine Teilnahme kund tun.

Census hat begonnen

Warst du bei Burning Man in diesem Jahr? Möchtest du mehr wissen über die Teilnehmer? Dann trage deinen Teil bei und nimm zuerst am Census teil! Das ist eine Umfrage, die du in wenigen Minuten ausgefüllt hast. Schicke den URL http://census.burningman.org/ bitte an alle Freunde und Bekannte weiter, die auch in 2015 dabei waren! Wenn die Umfrage abgeschlossen ist, werden die Ergebnisse veröffentlicht so wie hier die des Census 2014.

Ideenfindung wegen langer Wartezeiten

Burning Man ging in diesem Jahr ohne große Pannen über die Bühne. Ein Ärgernis waren jedoch die wiederholt langen Wartezeiten am Eingang. Zurzeit tragen insbesondere die Veranstalter von regionalen Burns ihre Lösungsvorschläge zu diesem Problem vor.
This image is a theme.plist hack