Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Stefan_Bank
1999 wurden mir und einem Freund bei einem USA-Aufenthalt von einer neuen Freundin in San Francisco Tickets für Burning Man geschenkt. Trotz Mangel an Geld und Vorstellungskraft, was das nun wirklich für ein Event sein könnte, nahmen wir das erste Mal teil. Die Erfahrungen waren fantastisch. Neue Horizonte taten sich auf. Bis 2003 setzten wir im Zweijahresrhythmus die Reise auf die Playa fort.
 
Ab 2005 durfte ich jährlich neue Horizonte auf dem europäische Burning Man Regionalevent Nowhere entdecken. Der Gedanke, das Ganze etwas näher in Deutschland oder Europa statt finden zu lassen, war seit meiner ersten Teilnahme fest verankert. 2004 organisierte eine Gruppe das erste Camp-Out in einer wüstenähnlichen Gegend Zentralspaniens.
 
Seit 2007 helfe ich als Co-Regionalkontakt "offiziell" Leuten ihren Traum in der Black Rock Desert zu verwirklichen und war in den ersten Jahren auch stark bei Nowhere involviert.
 
Ich halte mich die meiste Zeit in München auf und überlege schon jetzt wann wir mit unseren kleinen Töchtern das erste Mal zu Burning Man reisen können.

Love life, live love

This image is a theme.plist hack