Wüstengeflüster

Die offizielle deutsche Website zu Burning Man und Nowhere

Burning Man ist, was alle daraus machen!


swell
Da sich die Besucher von Burning Man als aktive Teilnehmer verstehen und nicht als Zuschauer, solltest Du Dir überlegen, was du zur Veranstaltung beitragen willst. Etwas, das Du gut kannst, was Du schon immer einmal machen wolltest, was Dir und anderen eine Freude oder unvergessliche Augenblicke bereiten könnte. Verkleidung, Darbietung, ein Kunstwerk, möglichst interaktiv, möglichst innovativ, einfach Unglaubliches. Schon etwas Kleines macht die Zeit für alle noch schöner.

Ein guter Start ist es, als Freiwilliger zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. So handeln jedes Jahr tausende Burner. Es gibt unzählige Möglichkeiten dazu. Möchtest du in einer Erste Hilfe-Station für Verletzte da sein? Würdest du gern Eiswürfel bei Camp Arctica verkaufen? Bist du Barista und damit der ideale Kandidat für die Kaffeebar im Center Camp? Hättest du Spaß im Postamt? Melde dich hier an, hilf der Gemeinschaft und lerne dabei tolle Leute kennen!

Deine Vorstellungskraft und der Wille, die Idee umzusetzen, sind die einzigen Beschränkungen!
This image is a theme.plist hack